TATOWIERER

Seit der Gründung 1992 habe ich das "BLACK BOX TATTOO STUDIO" konsequent als "Ein-Mann-Unternehmen" geführt. So lag immer alles in nur einer Hand und Interessierte, die sich vielleicht zunächst nur informieren wollten bekamen ihre Beratung direkt vom Tätowierer und ich hatte dadurch auch immer eine optimale Vorstellung von deren Wünschen.
Angefangen zu tätowieren habe ich 1990. Zunächst in Minden, dann Osnabrück und landete schließlich mit meinem ersten eigenen Studio in Bielefeld. Abgesehen von meinem 3jährigen Aufenthalt in Spanien bin ich auch immer wieder in anderen Studios als Gasttätowierer tätig gewesen. So z.B. des öfteren im Hamburger Raum, auf Lanzarote, in Stuttgart, aber auch in Bielefelds ostwestfälischer Umgebung. So konnte ich einige neue Erfahrungen sammeln.
Hier und heute bin ich bereit alle möglichen Wünsche unter die Haut zu bringen. Nix (fast) ist unmöglich.
ABER: eine Tätowierung ist eine ernste, endgültige Sache und sollte daher wohl überlegt sein. Ich versuche möglichst verantwortungsvoll mit meiner Aufgabe umzugehen und wünsch mir, dass auch meine Kunden der ganzen Angelegenheit mit dem nötigen Ernst begegnen.

Mit bunten Grüssen, Roloff

roloff